Um Datenschutzbeauftragte bei der Organisation Ihrer Dokumente maßgeblich zu unterstützen, finden Sie unter den preeco Werkzeugen die Dateiablage und Kontakte, sowie die Stapelkopie und den Datenexport.
Unter den preeco Werkzeugen finden Sie die Funktionen Datenexport und Dokumente kopieren. Beide Funktionen konzentrieren sich auf eine gebündelte Verwaltung von Dateien, die Sie zuvor mit preeco gepflegt haben. Exportieren Sie alle Dokumente eines Unternehmens als ZIP-Datei. Die Stapelkopie steht Ihnen von Unternehmen zu Unternehmen und als Administrator von zwei Paketen auch von Organisation zu Organisation zu.
Legen Sie Kontakte an. Greifen Sie auf diese zurück, wenn Sie Adressfelder in preeco Dokumenten ausfüllen. Ordnen Sie Vertragspartnern oder anderen Ansprechpartnern einem Kontakt zu und preeco ergänzt die Adressdaten automatisch.
Wir haben die Anforderung, preeco als zentrales Tool für Ihr gesamtes Datenschutzmanagement zu etablieren. Deshalb steht Ihnen die Dateiablage zur Verfügung, um externe Dokumente in preeco zu verwalten und mit preeco Dokumenten zu verknüpfen.
Nutzen Sie die Dateiablage, um ergänzende Dateien aus anderen Systemen mit preeco Dokumenten in Verbindung zu bringen und gemeinsam zu verwalten.
Pflegen Sie Ihre preeco Kontakte, auf welche Sie beim Erstellen von Dokumenten Zugriff haben. So werden Adressen von Vertragspartner oder Verantwortlichen einfach übernommen.
Kopieren Sie alle Dokumente von einem Paket zu einem anderen. Sie können auf simultane Anforderungen oder Eigenschaften mehrerer Mandanten effizient reagieren.
Sie möchten Ihrem Mandanten alle Dokumente zur Verfügung stellen oder intern/extern über den Stand der Dokumentation informieren? Exportieren Sie alle Dokumente als ZIP-Datei.
Starten Sie noch heute!
Nutzen Sie die kostenlose Testversion und machen Sie sich mit dem vollen Funktionsumfang unserer Datenschutzmanagement-Software ausführlich vertraut.