This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Lösungen • preeco | informationssicherheit • preeco: smarte Software für Datenschutz, Informationssicherheit und Hinweisgebermeldesysteme

Lösungen für Ihre Informationssicherheit

Die Gewährleistung der Informationssicherheit ist ein Prozess. Aus diesem Grund organisieren Sie mit preeco | informationssicherheit Ihre Dokumentation von der Erstellung, über die Aktualisierung bis hin zur Archivierung. Wie die Organisation und Zusammenarbeit aussehen kann, zeigen wir Ihnen anhand der folgenden Anwendungsbeispiele.

Lösungen im Überblick

Kollaboratives Arbeiten

Arbeiten Sie gemeinsam an Ihrer Informationssicherheit. Vergeben Sie Rollen und Rechte für Benutzergruppen und delegieren Sie Aufgaben.

Kollaboratives Arbeiten →

Mandantenfähigkeit

Sie betreuen mehrere Mandanten in einem preeco | informationssicherheit Paket. Legen Sie feingranular Unternehmensstrukturen an und laden Sie Fachpersonal zur Mitarbeit ein.

Mandantenfähigkeit →

Mehrsprachigkeit

Die Software bietet eine mehrsprachige Oberfläche und ebenso Dokumente in verschiedenen Sprachen.

Mehrsprachigkeit →

Rest API

preeco | informationssicherheit bietet eine moderne REST API zur Verbindung mit anderen Software-Systemen an.

Rest API →

Weitere smarte Workflows

Erhöhte Transparenz

Durch die smarte Verknüpfung von Informationen erhalten Sie einen genaueren Überblick über die Vollständigkeit Ihrer Dokumentation und offene Aspekte.

Einfache Bedienung, schnelles On-Boarding

Mandanten und/oder z.B. Fachabteilungsleiter können über umfangreiches Benutzergruppenmanagement schnell und leicht eingeladen werden und gemeinsam mit den Informationssicherheitsbeauftragten in der Plattform arbeiten ohne zuvor eine Schulung durchlaufen zu müssen.

Integrationsmöglichkeiten

Die Software ist vollständig REST Schnittstellen-basierend und bietet damit die Zukunftssicherheit auch Integrationen in andere Applikationen vornehmen zu können.

Zentrale und dezentrale Dokumentation

Verschiedenen Konzepte unterstützen dabei Dokumentation zentral oder dezentral durchzuführen. Vorlagenmanagement und zentrale Aktualisierungen von ganzen Dokumente oder "nur" Textbausteinen vereinfachen die Bereitstellung und Aktualisierung von Informationen.

Smarte Lösungen zu fairen Preisen.

Verschaffen Sie sich jetzt einen Überblick und holen Sie sich Ihr persönliches Angebot ein.