Sie pflegen die Dokumente zu Ihren Verarbeitungstätigkeiten und Datenverarbeitungssystemen mit preeco? Sehen Sie die daraus resultierende Datenlöschrichtlinien gebündelt ein.
Unser Ziel ist es, mit preeco verschiedene Dokumente sinnvoll zu verbinden und mit intelligenten Prozessen Ihr DSGVO-konformes Arbeiten zu optimieren, die Datenlöschrichtlinien ergeben sich aus smarten Verknüpfungen mit Ihren Dokumenten zu Verarbeitungstätigkeiten und Datenverarbeitungssystemen.
Welche Daten sind mit welchen Datenverarbeitungssystemen und welchen Verarbeitungstätigkeiten verknüpft? Aus der Antwort resultieren Löschfristen, welche Sie in der downloadbaren Übersicht gebündelt einsehen. Sie müssen keine zusätzlichen Daten einpflegen, das System arbeitet mit dem, was es bereits weiß. Legen Sie beim Erstellen Ihrer Verarbeitungstätigkeit eine Regelfrist für die Löschung fest und verknüpfen Sie das Dokument mit einem Datenverarbeitungssystem. Hier liegen die wesentlichen Informationen für den Bericht zu Ihren Datenlöschrichtlinien.
Weisen Sie unkompliziert nach, dass Sie alle Löschfristen überblicken.
In Ihrer Verarbeitungstätigkeit geben Sie die Regelfrist für die Datenlöschung an. Diese wird in den Bericht über Ihre Datenlöschrichtlinien übernommen.
Damit Sie auf Löschrichtlinien eingehen können, zeigt Ihnen die Übersicht, welche Datenverarbeitungssysteme welche personenbezogenen Daten verwenden.
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