Dashboard

Starten Sie Ihre Arbeit rund um Ihr Datenschutzmanagement auf dem preeco Dashboard. Hier sehen Sie den Stand Ihrer Dokumentation strukturiert mit wenigen Blicken ein.

Übersicht Ihrer Aufgaben und Dokumente

Das Dashboard stellt die Startseite Ihres Paketes dar. Wählen Sie ein Paket aus. Legen Sie im globalen Filter fest, ob Sie alle Unternehmen, nur eines oder eine einzelne Abteilung betrachten möchten. Anschließend lesen am Dashboard den Stand Ihrer Dokumentation auf dieser Ebene ab.


Sie sehen gebündelt die letzten zehn Aktivitäten ein, die an Ihren Dokumenten vorgenommen wurden. Zudem steht eine Liste Ihrer aktuellen Aufgaben bereit.


Nach Dokumenttyp sortiert und mit Ampelfarben und Kennziffern aufgeschlüsselt, lesen Sie intuitiv und übersichtlich ab, wie weit die Bearbeitung Ihrer Dokumentation vorangeschritten ist.


So bildet das Dashboard den idealen Ausgangspunkt für Ihren nächsten Arbeitsschritt.


Dashboard

Kennziffern vom Dashboard ablesen

Sie lesen am Dashboard sowohl ab, wie viele Dokumente eines Typs Sie erstellt haben, als auch wie viele sich davon in welchem Status befinden.

Ampelfarben zur visuellen Ansicht

Der Bearbeitungsstand Ihrer Dokumente definiert sich über den Status. Dieser ist wiederum einer der Farben rot, grün oder gelb zugeordnet. So schätzen Sie visuell ab, wie viel am Dokument getan werden muss.

Dashboard wird automatisch erzeugt

Sie müssen sich die Übersicht zum Stand Ihrer Dokumentation nicht selbst zusammenstellen. preeco erzeugt das Dashboard automatisch.

Dashboard als Startseite

Nach der Auswahl Ihres Pakets (sollten sie mehrere verwalten), stellt das Dashboard die Startseite Ihrer Applikation dar.

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